New´s


Probe-Skiwochenende für die Rennmanschaft 

 

 

!!! Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist es natürlich im Moment nicht möglich einen definitiven Termin für ein Probe-Training/Probe-Skiwochenende bekannt zu geben. Deshalb ist der im Flyer genannte Termin natürlich nicht gültig. 

 

Wir werden hier, sobald die Möglichkeit besteht, bekannt geben wann Probetraining stattfinden können. 

 

 

In der Zwischenzeit: Bleibt alle gesund und fit, wir würden Euch gerne kennen lernen und Euch zeigen wie es bei uns im Rennteam abläuft !!!

 

Habt Ihr in der Zwischenzeit Fragen, bitte einfach hier melden: Mici

 



Vereinsmeisterschaft 2019/20

Die Ergebnisliste und Bilder der diesjährigen Vereinsmeisterschaft sind online - HIER.

 



Vereinsmeisterschaft 2018/19

Am 30.03.2019 fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Trotz des späten Termins hatten wir sehr gute Pistenbedingungen und konnten uns über 40 Starter freuen!

 

Die Ergebnisliste zum Download und Bilder findet ihr HIER

 



Vereinsmeisterschaft 2017

Gestern, am 16.12.17 fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Trotz des ungewöhlichen Termins, so kurz vor Weihnachten, konnten wir uns über 40 Starter freuen!

 

Die Ergebnisliste zum Download und Bilder findet ihr HIER

 



Der neue Vereinsbus ist da!!!!!

Nach langer Wartezeit war es Ende Oktober endlich soweit: Der neue Vereinsbus ist da - rot wie gehabt und mit einer Ladefläche wo alle Ski, Taschen, Stangen und noch vieles mehr Platz finden.

 

 

 



Erfolgreicher Rennauftakt des ESV-Neuaubing 2017!

Mit 4 Startern, Nova, Nike, Tonja und Jonas, war der ESV-Neuaubing beim ersten Rennen dieses Jahres in Mittenwald vertreten und alle haben sich sehr gut gegen die doch sehr starke Konkurrenz aus Mittenwald, Garmisch, Partenkirchen behauptet.

 

 

 

 

 

 

 



Spitzing-Rad´l-Tour 2016

Dafür dass der erste Termin regelrecht "ins Wasser" gefallen ist, war der Ersatztermin ein voller Erfolg: Viele Teilnehmer, bestes Wetter = viel Spaß. Der Bericht HIER.

 



ESV-Neuaubing erfolgreich beim RegioCup Finale 2016!

Alle drei Starter des ESV-Neuaubing beim RegioCup Finale konnten Stockerlplätze belegen:

 

Traudl Gilger                       1. Platz (Damen 71)

Sepp Gilger                         2. Platz (Herren 61)

Micaela Kraft                       3. Platz (U21 weiblich)

                                            9. Platz (Gesamtwertung Damen)

 

Alle Drei haben mit ihren eingefahrenen Punkten dazu beigetragen, dass München Stadt in der Gesamtwertung auf Platz 3 ist.

 



Vereinsmeisterschaft 2016

Dank unserer vielen Helfer und Freiwilligen, können wir heute mal wieder sagen: Die Vereinsmeisterschaft war ein voller Erfolg! Ausgeführt zusammen mit der Bezirksmeisterschaft VDES, hatten wir insgesamt 68 Starter, davon 34 ESV-Neuaubing-Rennläufer, bei leider nicht ganz so gutem Wetter, wie wir uns das gewünscht haben. Die Ergebnisliste und Bilder werden schnellst möglich HIER zu finden sein.



Die neuen Vereinsjacken sind da!!!

Dank unseren Sponsoren: Köhler Architekten GmbH und Elektro Kraft GbR, sowie dem hartnäckigen Einsatz und Verhandlungsgeschick von Micaela, konnten wir beim Weihnachtstraining in Spitzing die ersten Vereinsjacken verteilen :-)